Montag, 6. Februar 2012

Es geht wieder los!

Es ist soweit, wir starten unser erstes Kirmes-Fest dieses Jahr. Am Wochenende geht es los, stattfinden wird das ganze ab Samstag 15:00 Uhr bis open end und am Sonntag gehts dann weiter von 15:00-19:00 Uhr, danach gibt es eine Abschlussparty mit großen Feuerwerk. Also wer dabei sein möchte sollte sich schon mal den Termin in seinen Kalender eintragen. Wo das ganze stattfindet, werdet ihr hier die nächsten Tage erfahren. Mit dabei sein werden Schaustellerbetrieb Setzer & Blastoi sowie Bamberg und Gamba. Es wird voraussichtlich auch eine Premiere eines neuen Fahrgeschäft geben, das es bisher noch nicht zu sehen gab, mehr wird aber noch nicht verraten, also einfach mal vorbeischauen, dabei sein...

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, das Kirmes-SL Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen