Samstag, 18. Mai 2013

Linden Labs lenkt ein..

wie bereits berichtet hatte Linden Labs (LL) kuzerhand ihre ToS ( Terms of Service) geändert und L$-Tauschbörsen wie Virvox, Bolido usw. mussten ihren Dienst einstellen. Nun hat LL ein Pilot-Programm gestartet, das zumindestens ermöglicht autorisierter Partner von LL zu werden, allerdings mit Einschränkungen, es können L$ gekauft aber nicht zurück getauscht werden. Diese Entscheidung ist ein richtiger Weg in die richtige Richtung und wir hoffen das nun auch Telelinden die Möglichkeit bekommt Partner zu werden um den verbleib von München-SL zu sichern. Wir werden euch da natürlich weiterhin auf den laufenden halten.

Übersicht der Partner und Informationen zum Pilot-Programm gibt es hier:


LindenLab Official: Linden Dollar Authorized Reseller Program

Euer Kirmes-SL Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen